Manager (m/w) Marketing und Kommunikation B2B

Chemie

Duisburg

Wanheimer Straße 334-336

caramba.de/

Manager (m/w) Marketing und Kommunikation B2B Caramba Chemie GmbH & CO. KG Duisburg Verantwortung für einen einheitlichen, starken Auftritt der Marke Caramba; Steuerung externer Dienstleister und Agenturen .

Vormachen Statt Nachmachen Gestalten Statt Verwalten Handeln Statt Aussitzen - Das Ist Ihr Credo Und Genau Sie Wollen Wir Als Erfahrener Macher Mit Großer Leidenschaft Für Marken Ziehen Sie Die Wurst Vom Teller Motivation Ist Ihr Zweiter Vor­name Die Zentrale Markenführung Ihre Mission Die Neue Strategische Ausrichtung Von Ihr Ziel Sie Denken Groß Handeln Entschlossen Und Brennen Für Ihren Job Mit Kreativität Und Know-how Bauen Sie Die Marke In Den Neuen Strategischen Geschäftsfeldern Auf Gefangene Werden Nicht Gemacht Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Duisburg Suchen Wir Ihre Unterstützung Als Manager (m/w) Marketing Und Kommunikation B2b Was Sie Erwartet Verantwortung Für Einen Einheitlichen Starken Auftritt Der Marke Entwicklung Konzeption Und Realisierung Geeigneter Markt- Und Zielgruppenspezifischer Marketing- Und Kommunikationsinstrumente - Von Der Kreativen Entwicklung Und Umsetzung Von Aktionen/kampagnen Bis Hin Zur Aktiven Unter­stützung Des Key-account-managements/ Vertriebs Und Der Distributoren/händler Unterstützung Bei Der Identifizierung Und Ansprache Potenzieller Kunden Hauptsächlich Durch B2b- Marketingaktivitäten Sowie Generierung Von Leads Und Weiterleitung An Den Vertrieb Enge Internationale Und Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb F&e Dem Produkt­management Und Anderen Internationalen Marketing- Und Kommunikationskollegen Der Gruppe Steuerung Externer Dienstleister Und Agenturen Was Sie Auszeichnet Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschafts­lehre Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Erfahrung Und Nachweisbare Erfolge In Marketing Services Und Communications In Einer B2b-vertriebs­organi­sation Für Technische Pro­dukte Idealerweise Im Industrieumfeld Beherrschung Der Ganzen Bandbreite Der B2b-marketingkommunikation In Einem Multichannel­vertriebsumfeld (direktvertrieb An Gewerbliche Und Industrielle Kunden/distributoren/fachhandel/online) Kommunikationsstärke Auf Deutsch Und Englisch Exzellenter Networker Mit Echten Macherqualitäten Pragmatischer Denkweise Und Hands-on-mentalität Der Andere Für Neue Ideen Begeistern Kann Was Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum In Einer Dynamisch Wachsenden Unternehmensgruppe Bei Hervorragenden Entwicklungschancen Wer Wir Sind Die -gruppe Beschäftigt Rund 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Acht Europäischen Ländern Die Gruppe Ist In Drei Geschäftsfelder - Mit Den Leitmarken Ambratec Kent Und - Aufgegliedert Und Teil Der Berner Se Ausgezeichnet Als "marke Des Jahrhunderts" Ist Einer Der Führenden Hersteller Innovativer Chemischer Spezialprodukte Für Reinigungsprozesse Und Den Schutz Von Oberflächen Bietet Maßgeschneiderte Lösungen Für Die Industrie Autowaschanlagen Tankstellenbetriebe Und Den Handel Seit Der Erfindung Des Legendären Multifunktions-öls "" Schreibt Das Unternehmen Erfolgsgeschichte An Drei Standorten In Deutschland Wird Geforscht Entwickelt Und Produziert Gilt Als Europaweit Führender Spezialist Für Customer Brands Im Automotive Aftermarket Wollen Sie Spuren Hinterlassen In Der Erfolgsgeschichte Von Und Haben Sie Den Wumms Dafür Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als Manager (m/w) Marketing Und Kommunikation B2b Vorzugsweise über Unser Kurzes Onlineformular Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wenn Sie Vorab Fragen Haben Greifen Sie Einfach Zum Hörer Jetzt Bewerben Gmbh & Co Kg Personalmanagement Wanheimer Straße 334-336 47055 Duisburg Bewerbungen@de Wwweu VWL BWL Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Produktmanagement Produktmarketing Product Manager Manager (m/w) Marketing Und Kommunikation B2B Verantwortung Für Einen Einheitlichen Starken Auftritt Der Marke Caramba Steuerung Externer Dienstleister Und Agenturen Duisburg

Head of Strategic Marketing und Innovation Management (m/w)

Betriebsmechaniker (m/w)

Junior-Chemiker (m/w) Forschung und Entwicklung

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Mettingen)

Einkäufer Rohware / Halbware / Obst / Betriebsstoffe (m/w/d)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Active Directory Administrator
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)